E-Mail
Close X
Tel. +49 9548 981617

Da ich Marc Wagener bereits aus vergangenen Projekten kannte, konnte ich ihm guten Gewissens die Konzeption und Umsetzung umfangreichen neuen Bildmaterials für die Luftfrachtzentrale der Schenker Deutschland AG anvertrauen.

Herr Wagener hat extrem gut verstanden den jugendlichen Spirit unserer Mitarbeiter mit den Themen Luftfracht und Flugzeug in Bilder zu fassen, alle Beteiligte zu motivieren und mitzunehmen.

Toller Job. Super Fotos. Man denkt fast die Bilder leben …

Roland Dressler | CEO & Chairman of the Boards | Schenker Deutschland AG
businessportrait-headshot-in-schwarz-weiss-heller-hintergrund
businessportrait-headshot-in-schwarz-weiss-heller-hintergrund
Roland Dressler

CEO &
Chairman of the Boards
Schenker
Deutschland AG
businessportrait-headshot-ceo-blau-gruener-hintergrund

Von der ersten bis zur letzten Minute hat es einfach nur Spaß gemacht. Marc ist ein absolut aufmerksamer Beobachter und Zuhörer, versetzt sich hervorragend in die Mitarbeiter und erzielt super Ergebnisse. Mit den erstellen Fotos können wir uns genau so darstellen, wie wir wirklich sind.

Toller Mensch, super Auge, genialer Fotograf und top Motivator –mehr muss nicht gesagt werden.

Marcel Konrad | CEO & Firmengründer Kamasys GmbH | Berlin
Marcel Konrad

CEO & Firmengründer
Kamasys GmbH
businessportrait-headshot-ceo-blau-gruener-hintergrund

Bei der Erstellung serieller Headshots für unser komplettes Kollegium hat uns begeistert wie Marc es geschafft hat, jede einzelne Person mit wenigen Worten, nur mit seiner Freundlichkeit und Ausstrahlung zu entspannen und zu öffnen. So entstanden durchweg wirkungsvolle, professionelle Portraits, die trotz der einheitlichen Form das jeweilige Individuum positiv zur Geltung bringen. Auch die technische Nachbearbeitung können wir nur High End nennen.

Wir sind von Marc Wagener einfach überzeugt und werden ihm immer, wenn es darauf ankommt, unser Vertrauen schenken.

Vielen Dank, lieber Marc!

Maria Engelmayr | Geschäftsführerin sepp.med gmbh | Röttenbach
businessportrait-headshot-frau-vor-blauem-hintergrund
businessportrait-headshot-frau-vor-blauem-hintergrund
Maria Engelmayr

Geschäftsführerin
sepp.med gmbh
Röttenbach
headshot-businessportrait-mann-kundenstimmen

Marcs beeindruckende Bilder habe ich bei uns in der Luftfracht Zentrale in Frankfurt gesehen und war auf den ersten Blick komplett begeistert.

Um den gleichen Spirit auch an anderen Standorten zu integrieren, hatte ich ihn um Unterstützung bei uns in Stuttgart gebeten.

Es ist Marc erneut gelungen, die Momente im Bild lebhaft und real zu erfassen. In seiner Bildgestaltung kann man deutlich erkennen, dass er die Mitarbeiter:innen als Hauptdarsteller mitreißen und motivieren kann.
Das Maximum aus den Aufnahmen herauszuholen ist eine seiner besonderen Stärken.

Weiter so, wir haben noch viele Projekte im Köcher!

Kai Herbst | Executive Vice President Airfreight DE / CH | Schenker Deutschland AG | Frankfurt
Kai Herbst
Executive Vice President
Airfreight DE / CH
Schenker Deutschland AG
Frankfurt
headshot-businessportrait-mann-kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Marc hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich mag seine natürliche, offene Art auf Menschen zuzugehen und sie aus der Reserve zu locken. Ich habe schnell Vertrauen gefasst.

Sich ohne Scheu vor der Kamera frei zu bewegen war für mich nicht vorstellbar. Doch Marc hat mir gezeigt, dass es durchaus machbar ist, die Authentizität eines Menschen in einem Bild festzuhalten und wiederzugeben. Ich danke Dir dafür. Es war eine tolle Erfahrung!

Anja Neumeyer | Geschäftsführerin HSM Seubert GmbH | Höchstadt
businessportrait-headshot-lachende-frau-in-schwarz-weiß
businessportrait-headshot-lachende-frau-in-schwarz-weiß
Anja Neumeyer

Geschäftsführerin HSM
Seubert GmbH | Höc
managerportrait-headshot-vor-dunklem-hintergrund

Lieber Marc Wagener,
das war sicher nicht mein erstes Fotoshooting, aber bei weitem das eindrucksvollste. Bereits das Briefinggespräch hat mich beeindruckt, da Sie die richtigen Fragen in der richtigen Reihenfolge und vor allem zum richtigen Zeitpunkt gestellt haben. Blitzschnell haben Sie meine Antworten konzeptionell verdichtet und mit den vor Ort vorhandenen Mitteln äußerst professionell umgesetzt.

Sie haben das Kunststück vollbracht im Bild einzufangen, was eigentlich fotografisch nicht festzuhalten ist: meine Persönlichkeit und meine individuelle Schwingung. Im Ergebnis stehen Aufnahmen, auf denen ich mich gleichfalls authentisch erfasst und im positiven Sinne „ertappt“ fühle. Und genau diese Ihre Fähigkeit geht weit über das hinaus, was ich bisher erfahren durfte.

Vielen Dank für Ihre Arbeit - over delivered und jederzeit gerne wieder.

Holger Fuchs | CEO Leadership Pioneers Nürnberg
Holger Fuchs

CEO Leadership Pioneers
Nürnberg
managerportrait-headshot-vor-dunklem-hintergrund

Marc ist ein fester Bestandteil unserer HR Marketing-Shootings und arbeitet absolut vertraulich, zuverlässig und kreativ im Rahmen der Vorgaben. Besonders überzeugt uns seine extrem professionelle und immer freundliche, entspannte Herangehensweise an sämtliche Aufträge.

Er versteht es alle beteiligten Mitarbeiter*innen und Modelle hervorragend abzuholen und gewinnbringend einzubinden. Durch das Verständnis für uns als Kunden und seinen hohen Anspruch an die kraftvollen und natürlichen Bilder, erstellt er auch aus groben Briefings exakt passende Bildkonzepte. An dieser Stelle eine absolute Empfehlung und die Gelegenheit, mich noch einmal für deinen Einsatz zu bedanken, lieber Marc!

Julia Kahle | ehem. Head of HR Marketing & Recruiting | Schenker Deutschland AG
businessportrait-headshot-junge-managerin-on-location
businessportrait-headshot-junge-managerin-on-location
Julia Kahle

ehem. Head of HR
Marketing & Recruiting
Schenker Deutschland AG
businessportrait-headshot-in-schwarz-weiss-dunkler-hintergrund

Marc hat ein sehr gutes Gespür für die Situation und den Menschen.

Er ist präsent und aktiv, gleichzeitig aber doch im Hintergrund und ein sehr feinfühliger Beobachter und Momentensammler.

Ihm gelingen dadurch sehr ausdrucksstarke Bilder und der Fotografierte spielt mit der Kamera ohne es eigentlich zu merken.

Thorsten Wirth | Gesellschafter & Gründer Spielerrat GmbH | Nürnberg
Thorsten Wirth

Gesellsch. & Gründer
Spielerrat GmbH
Nürnberg
businessportrait-headshot-in-schwarz-weiss-dunkler-hintergrund

An unserem Shootingtag schaffte Marc Wagener es sofort eine derart freundliche und lustige Atmosphäre herzustellen, dass dabei sowohl wunderbare Teamfotos als auch sensationelle Einzelportraits entstanden.

Nicht jeder lässt sich gerne fotografieren, aber er konnte alle Team-Mitglieder so sehr begeistern, dass rundum gelungene Portraits von jedem dabei herauskamen und alle viel Spaß hatten. Marc Wagener brennt für seine Fotografie und das sieht man an seiner gesamten Arbeitsweise. Er nimmt sich Zeit und arbeitet akribisch. Wir können ihn wärmstens empfehlen!

Dr. Christian Felix | Die 3 Zahnärzte | Bamberg
businessportrait-headshot-arzt-vor-hellem-hintergrund
businessportrait-headshot-arzt-vor-hellem-hintergrund
Dr. Christian Felix

Die 3 Zahnärzte
Bamberg
businessportrait-headshot-arzt-vor-grauem-hintergrund

Menschen die Angst zu nehmen, auf „offiziellen“ Fotografien unvorteilhaft auszusehen, ist seine große Stärke.

Dadurch hat das Fotoshooting für die Firma allen Mitarbeiter*innen nicht allein geschmeichelt und sie stolz gemacht, sondern auch einen wohltuenden, teambildenden Charakter gehabt.

Es war wie eine Umarmung mit der Kamera!

Dr.Roland Hanke | Ärztlicher Geschäftsführer Palliativ-Care Team | Fürth
Dr.Roland Hanke

Ärztlicher
Geschäftsführer
Palliativ-Care Team
Fürth
businessportrait-headshot-arzt-vor-grauem-hintergrund