E-Mail
Close X
Tel. +49 9548 981617
PORTRAIT | INTERIOR
Die 3 Zahnärzte | Homepage | Bamberg
praxis-raeume-beim-zahnarzt-gang-zu-behandlungszimmern
praxis-raeume-beim-zahnarzt-hauptgang
businessportrait-gruppe-verwaltung-team-am-empfang-zahnarzt
businessportrait-team-medizin-vor-empfang-zahnarzt
Bilder für Homepage
Häufig wird für die Neugestaltung der eigenen Firmenhomepage aussagekräftiges und einladendes Bildmaterial benötigt.

Um eine visuelle Konzeption erstellen zu können, gilt es für mich zuerst zuzuhören und nachzufragen, um einen Eindruck zu gewinnen, wer der Kunde ist, was ihm wichtig ist und welche Zielgruppen er ansprechen möchte.

Die 3 Zahnärzte praktizieren in sehr großzügigen, modernen und geschmackvoll eingerichteten Räumen und heben sich von Ausrichtung und Patientenkontakt positiv aus der Masse heraus.

Da der Zahnarztbesuch für viele Menschen mit Ängsten behaftet ist, war es mir zudem wichtig die freundliche, ungekünstelte und äußerst herzliche Ausstrahlung des Teams und der Praxisräume herauszustellen.

Neben Einzelportraits, Gruppenbildern und Raumaufnahmen fertige ich gerne Bilder von kleinen, scheinbar nebensächlichen Details und Szenen an, die auf subtile Weise einen lebendigen Eindruck von der besonderen Stimmung der Location vermitteln.
roter-becher-in-zahnarzt-praxis
businessportrait-headshot-blonde-frau-vor-hellem-hintergrund
businessportrait-headshot-schwarzhaarigee-frau-vor-hellem-hintergrund
businessportrait-headshot-braunhaarigee-frau-vor-hellem-hintergrund
empfangs-raum-in-zahnarzt-praxis-mit-hellem-festerlicht

An unserem Shootingtag schaffte Marc Wagener es sofort eine derart freundliche und lustige Atmosphäre herzustellen, dass dabei sowohl wunderbare Teamfotos als auch sensationelle Einzelportraits entstanden.

Nicht jeder lässt sich gerne fotografieren, aber er konnte jeden einzelnen unseres Teams so sehr begeistern, dass rundum gelungene Portraits von jedem dabei herauskamen und alle viel Spaß hatten. Marc Wagener brennt für seine Fotografie und das sieht man an seiner gesamten Arbeitsweise. Er nimmt sich Zeit und arbeitet akribisch. Wir können ihn wärmstens empfehlen!

Dr. Christian Felix | Die 3 Zahnärzte | Bamberg

zahnarzt-team-gruppe-business-portrait-in-praxis
spruch-an-wand-im-behandlungs-zimmer-einer-zahnarzt-praxis

Lässt sich Ihre Homepage durch
frisches und hochwertiges Bildmaterial aufwerten?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!

CORPORATE | FINE ART
beispiel-für-corporate-photography-flugzeug-in-schwarz-weiß
DB Schenker | Luftfrachtzentrale Frankfurt
PORTRAIT | BUCHCOVER
per-mertesacker-buchcover-biografie-weltmeister-ohne-talentper-mertesacker-portrait-headshot-in-schwarz-weiß
Per Mertesacker | London
INTERIOR
businessfotografie-interior-lobby-mit-goldenen-saeulen
Vision Park | Herzogenaurach
PORTRAIT | INTERIOR
businessportrait-gruppe-verwaltung-team-am-empfang-zahnarzt
Die 3 Zahnärzte | Homepage | Bamberg
ARCHITEKTUR
architektur-fotografie-modernes-reihenhaus-vor-blauem-sonnigen-himmel
BPD Immobilienentwicklung | Nürnberg
MANAGER PORTRAIT
managerportrait-manager-im-sitzsackmanagerportrait-headshot-vor-dunklem-hintergrund
Holger Fuchs | Nürnberg
BUSINESS PORTRAIT | HEADSHOT
businessportrait-headshot-lachender-mann-vor-grauem-hintergrundbusinessportrait-headshot-junge-frau-haare-auf einer-seite-vor-hellem-hintergrund
Headshot Collection
BUSINESS REPORTAGE
business-foto-reportage-mann-mit-bart-im-gespraech
Spielerrat GmbH | Nürnberg
ARCHITEKTUR | FREIES PROJEKT
architektur-backsteinmauer-vor-gruener-wiese-im-vitra-campus
Vitra Campus | Weil am Rhein
PORTRAIT | FREIES PROJEKT
portrait-dorf-menschen-landwirtin-mit-schuerze-vor-weissem-hintergrundportrait-dorfbewohner-mann-mit-trainingsanzug-vor-weissem-hintergrund
Gesichter eines Dorfes | Franken
PORTRAIT | FREIES PROJEKT
portrait-kunstprojekt-junge-frau-mit-blau-gruenem-kleid-abiballportrait-kunstprojekt-junge-frau-mit-schwarzem-kleid-abiball
School’s out forever | Höchstadt
ART | FREIES PROJEKT
kunst-bunte-linien-uebereinander-gruen-lila-schwarz
GlobaLines | Leutasch | Tirol